Hamburg Covid-19 Lecture Serie


Statistik der Interdisziplinarität der Zuhörer

Donnerstag, 23.09.2021

Dank an alle Referenten der Hamburg Covid-19 Lecture Serie

Viele Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in der Metropolregion Hamburg forschen im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 und der COVID-19-Pandemie. In Kooperation mit der Helmholtz-Graduiertenschule für Data Science in Hamburg (DASHH) (www.dashh.org) möchte der Leibniz ScienceCampus InterACt  die Sichtbarkeit dieser Forschung erhöhen und neue Kontakte und potentielle Kooperationen fördern. Ab dem 12. August 2020 haben regelmäßig zahlreiche Referenten und ein hochinteressiertes interdisziplinäres Publikum unseren virtuellen Hörsaal besucht. Forschenden aus der Metropolregion Hamburg präsentierten Beiträge über aktuelle Herausforderungen und Ergebnisse aus Ihrem COVID-19-Forschungsbereich vor. 

Wir bedanken uns bei den großartigen Referenten unserer Hamburger COVID-19-Reihe und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Reihe, zu der wir Forscher aus ganz Hamburg einladen, um ihre interdisziplinäre Forschung in den Datenwissenschaften zu präsentieren: "InterACt meets DASHH" Stay tuned!

Leibniz-WissenschaftsCampus InterACt

c/o HPI,
Leibniz-Institut für Experimentelle Virologie

Gebäude N63
Martinistraße 52
20251 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprecher des Campus

Prof. Dr. Kay Grünewald

Koordinatorin des Campus

Dr. Frederike Ahr

Partner

Logo Heinrich-Pette-Institut
Logo Universität Hamburg
Logo Universität Hamburg
Logo Leibniz Center Infection
Logo Bernhard-Nocht-Institut
Logo Forschungszentrum Borstel
Logo Hamburg Behörde für Wissenschaft und Forschung
Logo Leibniz Gemeinschaft